Kann ich die Lieferzeit wählen ?

Nein, die Lieferung erfolgt per Post (normalerweise am Vormittag)

Was passiert bei Abwesenheit ?

Die Post lässt die Boxe vor Ihrer Türe

Falls die Boxe beschädigt ankommt, was muss ich tun ?

Senden Sie uns umgehend eine Reklamation mit Foto an : info@sofruity.ch

Wie bezahle ich meine Bestellung ?

Als Individuum per Kreditkarte Visa oder Mastercard

Als Unternehmen gegen Rechnung oder Kreditkarte Visa oder Mastercard

Kann ich während den Ferien unterbrechen ?

Ja, Sie können unterbrechen, ändern oder stornieren indem Sie sich auf Ihr Konto begeben und den nächsten Termin einhalten (Frist eine Woche)

Bin ich an einen Vertrag oder bestimmte Dauer verbunden ?

Nein, Sie können unterbrechen, ändern oder stornieren indem Sie sich auf Ihr Konto begeben und den nächsten Termin einhalten (Frist eine Woche)

Falls ich auf eine Frucht oder ein Gemüse allergisch bin, kann ich wechseln ?

Ja, wir haben personalisierte Boxen

Was ist Ihr Liefergebiet ?

Die ganze Schweiz